Neuigkeiten…

Hallo meine Liebe Leute.. wollte euch einfach mal gruessen und sagen dass ja! ich habe natuerlich euch nicht vergessen…😉

Jetzt zwischen die viele Sachen die ich mal machen muss (weil ich jetzt nen ganz busy guy bin haha) bereite mal eine neue Blog total auf Deutsch nur fuer euch.. der heißt Fuer Deutschland😉

Hoffentlich habe ich mal zeit um das mal regelmaessig zu fuellen, und auch so mixe ich hier nicht mehr die Sprachen? immer ein Post auf deutsch und der andere auf spanisch… nicht so praktisch… naja! natuerlich ist es scheissegal aber mein Andre Blog ist schoener!

ok! das ist alles zur zeit von mir, und bald ganz Offiziel sage ich euch bescheid! ”Hej! ich hab Neuigkeiten!!!”

so wie immer viele Liebe Gruesse fuer euch!

Acerca de Chewfacha

Pienso, procrastino, luego existo #UnstoppableEntrepeneur en Twitter y en Instagram soy @Chewfacha y me dedico full time a Enlaces & Marketing
Esta entrada fue publicada en Uncategorized y etiquetada , , , , . Guarda el enlace permanente.

Responder

