Erfahrungen in Paraguay

Ich bin nochmal auf deutsch!! wenn ich weiter mache von mein andre post wo ich euch ma ein bissl ueber Paraguay erzaehle hier wollte ich 2 blogs raten!! =) echt habe ich die beide nicht so gaaaanz gelesen aber sind von 2 Deutsche die ich kenne und gerade in Paraguay sind, und ich glaub es cool ist wenn die selber Paraguay beschrieben aus ihre Standpunkt! und auch die haben zu viel zu erzaehlen, mehr als ich😉

Die beide machen ihre Freiwilligungs Soziales Jahr in Asuncion Paraguay, einer arbeitet in AFS Paraguays Buero und der andere in Tierra Viva…

Hoffentlich koennt ihr wichtige info da finden und auch mal wenn ihr erklaerungen braucht und so!😉

Der von links ist der Matthis und der von rechts der Nicolas

Auch von mir lasse ich euch diese  videos, da man kann sehn ein bissl von der Downtown, leider ein eckliges deutsch (meins =) haha! aber trozdem wunderschoene Landschaften und so!!

Acerca de Chewfacha

Pienso, procrastino, luego existo #UnstoppableEntrepeneur en Twitter y en Instagram soy @Chewfacha y me dedico full time a Enlaces & Marketing
Esta entrada fue publicada en Uncategorized y etiquetada , , , , , , , , , , . Guarda el enlace permanente.

Responder

