Froehliche Weihnachten und Alles BESSSTES fuer Sylvester Leute aus Meissen!!

Ding ding dong!!! der zeit ist nochmal gekommt!! andres jahr schon geht total um nie wieder noch mal zu kommen!!! momenten die passieren sind, gute, schlechte, ganz schlechte und dann noch mal ganz ganz gute und dann geile!! hahaha!!!

Normalerweise ist dieser zeit in das Jahr der ich am meisten hasse weil mach mich denken an zu viele sachen, gute und schlechte und denke ich mir!! shit!! das und das habe ich ni geschafft! und bla bla bla!!! dieses jahr war total anders… ich liebe diese dezember und bin voll in der beste weihnachtstimmung so wie niemals im leben…😉 echt echt cool!

Natuerlich gabs viele scheiss momenten aber so viel zu lernen und gewonnen, eine von die sachen die mich am meistens gluecklich mach ist dass ich zum erste mal sehr viele sachen by my own geschaft habe… und zwischen die alles ist die moeglichkeit nach Deutschland noch mal zu fliegen… haha!! das muss nen geheimnis sein aber weiss no ni ob das geht aber zu mindest ist das in plannen, hoffnung, kopf und herz… naja

Hier unten lasse ich nen video wo anfaeng mit der Lied ”Last Christmas” so typisch in Europa und das ist was ich Fuehle! Last Christmas (bei euch) i gave you my heart… es war was spontanisches und habe ein paar sachen vergessen zu sagen aber hab nicht gedacht wuerde so lange dauert! =s es ist um 3 uhr morgens schon und urst warm… mehr als 30ºc

Zwischen die sachen die ich vergessen habe war zu nennen die Dinge die ich immer noch vermisse ausser meiner Freunde, ist der Kalt, das Essen, der Stimmung, und auch paar Leute die ich grad nennen werde so wie Jule Stein, Nicole Zechel, Martin Mueller, Caro Hans, Anton Frank, Phillip Grunau, Fetzi Frenzel, Simon Burkhardt (der ich nen t-shirt geschenk hab)Ulli, Gretel, Mungay, Sarah Heinert, Matthew Dueck, die Vetter Brothers, Patrick, Ate, Yves, Tony, Gurke, Benny Herrmann, Mortiz, Bartschie, Feña, Tiago, Juanito, und viele andre, echt coole Leute die mir auch sehr geholfen haben um einen geiles Jahr in Deutschland zu schaffen…

Die bildern hier representieren momenten die ich hier hatte die in der erinerungen als die Beste bleiben werden und kann mit euch ein bissl ueber meinen leben verteilen (man kann mehrere an meinen Facebook profil finden)

Gerade habe ich ni mehr zu viel zu sagen oder erzaehlen.. bin schon muede und geh schon schlafen… mein Einziges idee war das.. euch alles beste wuenschen… sagen dass mir es sehr gut geht… zeigen dass ich immer noch an euch denke, und kann mir ni vorstellen wie es mein Leben waere als ich wo anders gegangen haette wenn ni nach Deutschland und genau nach Ossiland oder noch schlimmer! wenn ich in Paraguay geblieben haette… bah! Wenn ich an alles das bei euch erlebt habe denke..  ich meine einfach, natuerlich wenn ich nochmal diese moeglichkeit haette wuerde das alles noch mal machen!!!😉 obwohl zu kliche ist danke fuer alles zu sagen, und wir gar ni mehr reden, danke fuer die liebe und so….

L I E B E

E U C H

U E B E R       A L L E S

P.s.: Sorry fuer die fehler, wenn ich einige woerter zu sagen vergesse oder wenn ihr das     ni so cool findet, wenn was fehlte und alles!!! wuerde sehr gerne eur komentare hier lesen oder whatever ihr sagen wollt, dieses ist nen Freies Blog. Peace n Lov😉 (sei ni schreibfaul😉

P.S.2: Ich wollte gerne viele sachen ueber jeder sagen aber es gab ni zu viel zeit =( ich musste mich beeilen

Acerca de Chewfacha

Pienso, procrastino, luego existo #UnstoppableEntrepeneur en Twitter y en Instagram soy @Chewfacha y me dedico full time a Enlaces & Marketing
Esta entrada fue publicada en Uncategorized y etiquetada , , , , , , , , , , , , , , , . Guarda el enlace permanente.

17 respuestas a Froehliche Weihnachten und Alles BESSSTES fuer Sylvester Leute aus Meissen!!

  1. Thommey Thomzon dijo:

    ayo mein lieber ferandinho!!!
    verschneite weihnachtsgrüße aus meissen!!
    hehe coole idee mit dem blog und deinen videos. bin echt erstaunt wie gut du noch deutsch kannst nach den vielen jahren🙂 und ich bin erstaut dass du sogar noch meinen namen vollstängig kanntest!!! “tom..tom…tom…tomm….tom..tom”😀 die videos sind echt niiiiice!!!
    dir wünsch ich natürlich eine weiße weihnacht😄 einen guten rutsch ins neue jahr und halt die ohren steif!!!
    ps: ich hab mit guti mal wieder telefoniert. er wollte im dezember nach europa kommen. also eigentlich jetzt! vielleicht meldet er sich ja🙂

    ahoi mein guter!!!
    thommey thomzon!!!

    • chewfacha dijo:

      ne ne ne!! wie vergessen der Tom!! nieMALS in Leben!!! haha! was passierte was nur dass ich zu viele Leute grad in kopf hatte und habe fast ein andre nachname gesagt!!! und ich haette das alles nochmal gemacht😉
      Das alles war echt mit viel Lieb und fuehlte mich so gluecklich danach und jetzt auch das ich zu viele geile sachen lese von jeder!! es ist echt geil!

    • chewfacha dijo:

      uebrigens!! Leider meine weihnachten werden ni so weiss =( hier is so HOT!

  2. Gurke dijo:

    Hey mein Kleiner Muchacho😉
    ich danke dir vielmals!
    du bist echt der beste!
    ich hoffe auch das du es wieder mal nach Deutschland schaffst!
    dir natürlich auch suuuper geile Weihnachten und ein mega Silvester
    achso dein Deutsch ist immer noch geil😉
    nochmals ein riesen DANKESCHÖN für die seite und die videos!
    beste grüße mein guter

    • chewfacha dijo:

      Gurke!!! mein Lieber!!! 1000 dank fuer dich mann und fuehle mich sehr wohl und gluecklich dass es euch gefallen hat! und ja! natuerlich werde ich mal schaffen nochmal nach Deutschland!! du musst mich einfach viel spass versprechen und viel Bier😉 hahahaha!

  3. Gurke dijo:

    das kannste haben so viel du willst😉

  4. selen karacali dijo:

    das war super geil fernando :))))
    ich bin sehr glücklich dass ich dir nochmal gesehen habe.
    ich vermisse dich so sehr!!!
    frohliche weihnachten für dich und für dein familie und wünche dir alles bestens für 2010.
    machst gut
    liebe grüsse

    dein KEBAB =))

    • chewfacha dijo:

      Vielen vielen dank Kebab!! ich vermisse dich auch und habe das in video gesagt😉 hoffentlich koennen wir uns mal irgendwann wiedersehn!!! hey! sag ma!! feierst du eigentlich auch Weihnachten in der Tuerkei???? VLG hdl

  5. fezzy dijo:

    lieber fernando,

    hihi, wie GEIL- super idee! JA, wir sind wirklich alle sehr schreibfaul, aber das heißt nicht, dass wir dich vergessen haben. du bist jederzeit herzlich willkommen.

    frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr!

    liebe grüße, fezzy

    • chewfacha dijo:

      Danke Fetzy!! man fuehlt echt cool zu wissen dass deine Freunde von sehr weit weg immer zu eine so finden… Ich liebe euch auch alles bestes und ihr muesst auf mich noch warten!!😉 VLG

  6. sarah von der rolle dijo:

    hola fernando!!
    que tal? ich bin überrascht was du dir alles so einfallen lässt🙂
    war lustig die videos von dir anzuschauen und deine stimme zu hören🙂
    dein deutsch kann ich auch verstehen😉
    ist geil das wir immer noch engen kontakt haben und wird auch noch lange so bleiben
    ich bin auch grad am spanisch lernen😉
    felice navidad und cheers auf ein neues jahr!🙂
    liiiebste grüße sarah rolle

    • chewfacha dijo:

      Saritaaaah!!! wie gehts??? echt lernst du jetzt spanisch?? wie geil!!! leider das scheiss akzent aus Spanien aber naja!! haha! Ich weiss! war nen geile idee das von die videos!! es ist einfach anders als schreiben du weiss! aber ich hatte echt spass und machte mich gluecklich die antwort die ich von jeder kriegte…
      Und so wie in video sagte! ich wuensche euch das beste und hoffe sehn wir uns noch mal diese 2010… die planenn nach Europa sind ganz ganz fest! viele viele Kuesse

  7. danni dijo:

    Mein Fercho🙂
    Du bist so süß, das Video war wunderwunderschön! Dankedankedanke!
    Estoy extasiada de tu idea!
    Ich hoffe so sehr dass du es noch mal zu uns nach Deutschland schaffst. Ich vermiss dich immer noch sehr, aber das Bild von dir und Augusto was wir am letzten Tag in Deutschland gemacht haben steht immer noch in meinem Zimmer, da kann ich euch niemals nie vergessen😉
    Ich wünsch dir schöne Weihnachten mein Fercho und nen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    Feliz Navidad y Próspero Año Nuevo.
    Deseo un próspero año nuevo lleno de felicidad y alegría!
    Te echo de menos y te quiero.
    Besos y abrazos de lejos. Tu enana Danni😀

    • chewfacha dijo:

      hahahahaha!!! 1000 mal danke fuer dich Danni!!! mach mich sooo gluecklich dass es Euch gefallen hat!!! und natuerlich schaffe ich zu euch nach Deutschland!! einfach positiv denken😉 vielen dank fuer deine wuensche und echt geil dein Spanisch!! ehehehe!!! yo tambien te extraño (te echo de menos) und lieb disch ueber alles! komm mal Sophie besuchen!!! hhaa xp
      hab viel viel spass in Silvester und sag gruesse an allen!!!

  8. ricardo dijo:

    Hey Fernando mi amigo!
    Ich wünsch dir ein frohes neues geiles jahr 2010! ich finde die seite hier echt super und dein deutsch ist einfach hammer(lustig). ich hab aber dafür keine ahnung von spanisch, was sehr schade ist.
    wie war dein semester. ich hab mit meinem bruder und simon und noch vielen anderen gefeiert. es war sehr schön. bei uns schneit es heute schon den ganzen tag und ihr habt sommer, das ist sehr gemein.
    ganz liebe grüße aus lommatzsch
    richard
    ps: wenn du wieder mal in deutschland bist, bekommst du das geld für die fahrtkosten in bier wieder ausgezahlt…

  9. chewfacha dijo:

    Hej Richi!!! mit mein Semester meinst du Silvester oder?? wenn ja! es war sehr geil.. war mit paar gute Freunde bei eine Freundin und haben getrunken ganzes nacht und dann in pool und haben was gegrilt und waren wir da bis um 16 oder so… war sehr sehr nice zum glueck!!
    Ich weiss!! es is super gemein! bei uns ist feuchtig, es gibt mosquitos, urs warm, man schwitz der ganze zeit und regnet ploeztlich!!! es ist so kake! ihr habt nur geile schnee und geile temperatur!!😉 das Leben ist aber so!
    Hahahahha!!! und ich werde mal drauf warten eh!! mein Bier fuer 5 € hahaha!!! vlg fuer dich auch und danke fuer alles!! das beste fuer dich und deine Familie immer!

Responder

